Riesengroß und Klitzeklein

sind diese Filzschuhe, Anleitungen dazu waren von Coats. Links Gr. 42/43, rechts für Minimenschen

Ebenfalls Strickfilz, Handstulpen, absolut polartauglich

Den Versuch, Häkelblüten aus den Wollresten der Puschen zu filzen, finde ich eher nicht so gelungen

Weil ich ein echter Saisonarbeiter bin werden gerade Handstulpen gesstrickt, der erste Markt ist am ersten Oktoberwochenende und ich hab noch nix an Handstulpen dafür fertig, selbst Schuld, jetzt heisst es Masse machen.....

So, das mal kurz, nach den sehr anstrengenden letzten Wochen auf der Arbeit hab ich ja wenig gezeigt und auch nur Krimskrams gestrickt. Größere Projekte sind erst mal vertagt.......

Und auf dem Tisch im Wohnzimmer mal ein bisschen Farbe, es war so grau die letzten Tage

Ein schönes restliches Wochenende euch allen.......

5.9.10 12:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gudrun / Website (5.9.10 19:28)
Hallo Frau Greeny

die Stulpen find ich oberg++l.....mach mal ein Schildchen an die schwarzen .

Ich freu mich schon auf unser Oktoberwochenende.....

bis bald
gudrun winkt