Sag niemals nie.......

Achja, der James und ich, irgendwie seelenverwand. Zumindest was diesen Satz betrifft. Anno 2005 hab ich mal bei einem Workshop einen Filzversuch gestartet und sofort gesagt: das ist nicht meins!

Und dann kam FutteFutte, ich hab gefilzkugelt und Ketten gemacht und natürlich mal geschnuppert was noch so geht. Und da geht ja einiges. Und dann, nennt es Schicksal, heute beim Discounter, Luftpolsterfolie für kleines Geld. Und wieder einmal nach dem Motto *Was stört mich mein Geschwätz von gestern* hab ich die Folie gekauft und dann zu Hause sofort angefangen, mehrfarbige Flzwalzen zu panschen.

Und hier dann ausgespült und auf der Fensterbank, idyllisch unter dem Blumenkasten und über der Heizung

sollten die Rollen trocknen. Naja, Geduld ist nicht meine Stärke also ein scharfes Messer gezückt und ruckzuck Scheibchen geschnitten

Dabei sind wildbunte Filzscheiben entstanden, die jetzt mit den Kugeln zu Ketten verarbeitet werden sollen. Was soll ich sagen, FutteFutte ist schuld, ehrlich.

27.7.10 14:47

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (27.7.10 19:28)
Sensationell zu was du so fähig bist


gudrun / Website (27.7.10 19:49)
Juhu...Flizscheibenschnitzestangen

lg gudrun


angela / Website (27.7.10 21:30)
ich bin neidisch!
ich konnte mich noch nicht mal aufraffen, aus meinen kugeln ne kette zu fädeln ;-)
aber kullernmachen macht spaß!


coonie / Website (28.7.10 09:01)
Wahnsinn......tolle Filzis...jetzt hats dich aber erwischt....aber die Kugeln sahen ja schon toll aus...und irgendwie juckt es ja auch in den Fingern....ist wie immer ansteckend....bin ich froh so wenig Zeit zu haben....

Bin auf die kreativen zusammenstellungen gespannt..

Liebe Grüße
Coonie


annette / Website (28.7.10 10:49)
....also den futtefutte werde ich mir auch kaufen, aber sag mal wei gehen denn dir würstchen?...ich würde das gerne mal mit kindern machen.....
danke und viele grüße
annette
p.s. verrätst du mir noch wo du die ketten und verschlüsse bestellt hast


Martina / Website (1.8.10 13:01)
Ja ja ... das Geschwätz von gestern ist doch heute längst vergessen ;-)

Mach mal weiter ... sieht nämlich ziemlich gut aus.

LG Masch