Busenkissen

So, nun ist es fertig, endlich hab ich die Kissenplatte gestrickt, die *Auflagen* dafür lagen schon länger hier. Gefüllt mit einem fertigen Kissen und Füllwatte für die Brüste wird es nun in Kürze das Geburtstagsgeschenk für einen jungen Mann.

Bei der Übergabe werde ich leider nicht anwesend sein. Schade!

24.7.10 18:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadelgekapper / Website (24.7.10 18:24)
Die Jugend ist doch mit allem ausgestattet, Gibt es da keinen der ein Mini Video für die kreative Herstellerin dreht?
Tss,
LG
Britta


Elli (24.7.10 21:55)
Geschafft,toll.
Jaa,das Gesicht bei der Übergabe würde ich auch gerne sehn.

LG,Elli


Annie / Website (25.7.10 19:12)
Klasse. Ich bin sicher, da würden sich nicht nur junge Männer drüber freuen

LG Annie, Urlaubswäscheberge beseitigend und daher etwas Abwechslung brauchend


Sunsy / Website (26.7.10 11:50)
*gröhl* - na da wird sich der junge Mann bestimmt köstlich amüsieren und freuen *ggg* - schade, dass du das Kissen nicht selbst übergeben kannst.

glg, Sunsy