Ich seh Sterne

und zwar nicht weil es draussen dunkel ist und der Himmel so schön ist sondern weil mein Kreislauf irgendwie bei diesem Wetter nur bedingt funktioniert.

Gleich muss ich aber trotzdem flott einkaufen (gottseidank hab ich frei und muss nicht arbeiten) denn heute Abend kommen meine Mädels zum Rommee. Und diesmal im Garten, denn ich hoffe auf Abkühlung gegen Abend. Das Essen wird auch dem Wetter angepasst, Gemüse mit Dipp, Obst, Käse und Brot. Also kühles, nasses Essen. Und jede Menge Wasser und alkoholfreies Weizenbier mit Bananensaft. Und.....ich stell mal ne Wanne mit kalten Wasser auf, zwischendurch Wasser treten um die Füße abzuschwellen kann ja nicht verkehrt sein. 

Und da das Wochenende auch sehr, sehr heiss werden soll auf jeden Fall reichlich Eis (in Würfelform für Getränke und im Hörnchen zum Schlecken) in die Gefriertruhe packen. 

Und ansonsten------cool bleiben, bis dann der Sommer kommt den ich bevorzuge: 25 Grad, Schäfchenwolken, leichter Wind und nachts nicht über 15 Grad. 

9.7.10 10:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL