Kleinkram, nichts als Kleinkram

Wegen der Hitze wurden alle Projekte, die wärmend auf den Knien liegen, erst mal bei Seite gelegt. Nur Kleinkram wurde

a) gestrickt

b) gehäkelt

(sinnfrei, ehrlich, wollte ich nur mal testen)

c) nochmal gehäkelt, und schon recht groß geworden

Etwas mehr blau kann noch dazu, rot ist ohnehin so gut wie alle, ich hab mal noch 18 kleine Patches angedacht, dann sollte sie groß genug sein.

Tja, und dann kommt hoffentlich diese Woche noch die Post mit diesem Teilchen 

 


Futte-Futte

und Frau greeny wird sich was aus dem Ärmel schütteln. Keine Ahnung was draus wird, aber das hat mich dann so angesprochen, das muss ich einfach haben. Die Zeit wird es dann mit sich bringen was ich aus lauter geschüttelten Filzkugeln fabriziere.

5.7.10 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL