Sommerloch

auch hier, wie in vielen blogs zur Zeit. Zum Einen arbeite ich etwas mehr als sonst (Urlaubszeit, alle anderen wech) und zum Anderen sind die Temperaturen eher so, daß man im Garten abhängt. Und das tue ich auch, soweit ich kann. Wobei, eben sind 20 Strang 6-fach Sockenwolle zum Fäben eingetroffen, vielleicht mach ich die nachher noch bunt. Das Wetter ist ja ideal um die Stränge draussen zu trocknen.

Ansonsten immer noch hiermalamufo, damalamufo, also nix wirklich Fertiges zu zeigen. Finde ich aber nicht so schlimm, ist halt nur wenig spannend wenn ich täglich blogge wie lange ich in den Baum geguckt und den Blättern beim rascheln zugehört habe. 

Und wenn die Stränge bunt sind, gibts auch wieder Bilder von der grell-bunten Wäschespinne in meinem Garten. Bis dahin........ommmmmmmmmm, extrem-Hollywoodschaukeling.

 

30.6.10 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL