Farbenfroh

sind die Ergebnisse der letzten Woche. Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, musst du dir die Farbe eben holen! Das Wetter und einige Ereignisse haben in den letzten beiden Wochen nicht gerade zur Stimmungsaufhellung beigetragen, also hab ich die Farbtöpfe ausgekramt.

4-fach Sockenwolle

6-fach Sockenwolle

Gefärbt mit Farben von Ashford und Landscape. Und diesmal ganz anders als sonst, mehr sanfte Farben sind dabei. Die Landscape-Farben sind nicht so knallig und in Kombination mit den sehr leuchtenden Ashford-Farben war das Ergebnis deutlich gedämpfter, bei einigen Strängen gibt es diesmal auch Stellen die nicht mitgefärbt wurden. Und ich hab mich diszipliniert und auch mal Männerfarben aufgetragen. Die meisten Jungs möchten ja nicht so gerne rosa Söckchen tragen :-)

Ausserdem auch mal was mmhhh, sagen wir mal ungewöhnliches auf den Nadeln. Das hier

ist der Anfang eines Busenkissens, also ein Kissen mit Brüsten. Auf Wunsch meiner Tochter die das dann als Geburtstagsgeschenk weitergeben wird. Sachen gibts, die gibt es gar nicht. Aber mal ehrlich, immer nur vernünftig ist doch unvernünftig. 

13.5.10 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL