Wochenergebnis

So, wer wenig im www ist der strickt viel, hier die fertigen Teile der vergangenen Woche

Kleine Filzpuschen bis Gr. 30 und eine Tasche für kleine Damen.

Noch gespannt, gestrickt mit Regia handdye effect, Anleitung von hier 

http://www.ravelry.com/patterns/library/lavalette

und ein bischen verschwommen das Bild, meine Weste aus Wollwalkstoff, trage ich gerade und ist sehr schön gemütlich

 

Und weiter geht es mit dem Tuch Triangel, aus der in Amerika gekauften Wolle aus Merino/Seide/Silber in schwarz. Bilder folgen wenn was zu sehen ist, bisher ist es noch zu klein um wirklich was zu sehen. 

Und aus den Resten der Filzwolle, die bei den Puschen übrig sind, werden Spielknochen für Hunde gestrickt, mit Schafwolle gefüllt und in der Waschmaschine gefilzt. Zwei Hunde haben schon so ein Spielzeug und finden es prima, zwei weitere Bellos werden demnächst so ein Teil herumzerren. Prima Resteverwertung und ich sammel Punkte bei den Herrchen und Frauchen. 

4.4.10 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL