Frühlingsmarkt - der Tag davor

Für alle, die morgen und übermorgen leider nicht bei Frau coonie und mir vorbeigucken können hier mal die Warenauswahl

Von oben nach unten: die Puschen, unten rechts noch ein paar in Kommission von einer Spinnfreundin, die Körbchen, jetzt mit Deko, und meine Lieblinge, die Eierwärmer, dazu noch vier MP3-Player-Täschchen, weil man ja irgendwann auch genug Eierwärmer gestrickt hat. Und jetzt: fertig, alles parat für die beiden Markttage. Klasse wäre, wenn das Wetter so schön wie heute ist, dann kommen einfach mehr Leute vorbei. Wir sind diesmal indoor, müssen also nicht um unsere Spinnräder und Waren fürchten wenn es regnet. Ich freu mich schon drauf, das wird bestimmt ein nettes Wochenende. Bis Sonntag also, dann kann ich berichten wie es war.

18.3.10 16:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (19.3.10 10:59)
Moin Martina
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es ein tolles Wochenende wird und viel viel verkauft wird. Es sind ganz tolle Sachen, die Du gemacht hast.
LG
Vera


Sabine / Website (20.3.10 23:11)
Huhu Martina,
ich hoffe ihr wart erfolgreich! Die Ohreneierwärmer sind meine Favoriten!
LG
Sabine