Langeweile?

Nein, kommt hier nicht auf, und der Beweis

Es gibt schon einige Strickfilzwerke die fertig sind, eines der Körbchen hab ich mal dekoriert, keine Angst, die Eier bleiben nicht bis Ostern drin!

Und weiter geht es, noch knapp zwei Wochen dann sollen die Teile an den Mann oder die Frau gebracht werden. Ich bin dann mal strickfilzen....

7.3.10 12:06

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (7.3.10 12:53)
Du machst wirklich tolle Sachen!
Wenn Du die Körbchen ein wenig höher machst,sind sie ein ideales Zuhause für Handspindeln. Du hättest sicherlich reißenden Absatz.
Viel Spaß noch beim Strickfilzen und schönen Sonntag


ZiZi / Website (7.3.10 16:21)
Die Filzpuschen sind schön ... aber die Körbchen ... einfach nur süüüüüssssss!
Eine wunderbare Idee!

Liebe Sonntagsgrüsse - ZiZi


nadelgeklapper / Website (7.3.10 22:12)
Ich muss ja sagen, dass mir die Puschen mit dem Gebömsel drauf ja am Besten gefallen....und das mir, die sonst alles schlichte liebt!
LG
Britta