Spinntreffen

hab ich heute in der Nachbarstadt, und es wird mal wieder Zeit. Ich habe den Eindruck, mein Sonata guckt schon beleidigt weil ich es so lange ignoriert habe.

Ausserdem hier immer noch Socke, und aktuell eingetroffen ein großer Karton mit 8 Kilo Sockenwolle. Nein, die will ich nicht alle selbst verstricken, ist schon für die in diesem Jahr geplanten Märkte und meine Mädels beim Spinntreffen haben heute auch die Chance, ihren stash aufzustocken. Wobei, ein paar von den Wollbällchen hab ich schon rechts wegsortiert, Vorratshaltung, ihr wisst schon.................

24.4.08 16:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadelgeklapper / Website (24.4.08 18:14)
Und wo ist das Foto von den 8 kg?
Neugierige Grüße
Britta


Cordula (24.4.08 21:02)
8 Kilo Sockenwolle - wo ist die????????

Ich hoffe du hast an mich gedacht und für mich auch ein Knäulchen übrig -hoffnungsvollguck-. Ich bin doch so woll-arm! Ich brauche dringend Nachschub.

LG Cordula